Mittwoch, 20. August 2008

Tattoos für das Auge!

Mal ganz ehrlich: Tattoos sind ja im Allgemeinen schon Geschmackssache, aber was derzeit in den USA zum "Trend" wird ist einfach nur grauenhaft! Dort kann man sich das Weiße des Augapfels, bunt färben bzw. die Hornhaut tätowieren lassen. Zum Teil sind bis zu 40 Einstiche nötig, damit das Kunstwerk auch gut sichtbar ist - das nenn ich einfach mal verrückt! Wers nicht glaubt, kann es hier nachlesen...

4 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Ich habe Ohrentattoos schon mal gesehen, Tattoos für das Auge...???Das ist schon bescheuert.

Christine hat gesagt…

Hi, ist schon bescheuert was die in den USA als Trend setzten. Ob die Tattoos für das Auge so gesund ist, bleibt mal dahin gestellt :-)

Lizenz zum Geld drucken hat gesagt…

So lange es den Markt dafür gibt wird sowas auch angeboten. Es finden sich immer Menschen die spezielle Vorlieben haben. Für mich persönlich einfach undenkbar..

Brocher Köln hat gesagt…

Hallo,

Die medizinischen Risiken einer Augentätowierung sind ziemlich beängstigend. Wenn die Tinte nicht an der richtigen Stelle injiziert wird, kann sie zu Infektionen und sogar zur Erblindung führen. Überlegen Sie es sich also gut, denn einmal gemacht, kann man es nicht mehr rückgängig machen.

Herzliche Grüße,
Brocher Köln