Dienstag, 19. August 2008

Moneybookers - besser als PayPal!?

Mit Moneybookers konnte ich gestern einen Dienst für mich gewinnen, der es dem Nutzer erlaubt, schnell im internet zu bezahlen - und das Beste: es ist viel einfacher als Paypal! Einfach anmelden, Kontodaten angeben und dann entweder per Sofortüberweisung oder Giropay auf das erstellt Konto einzahlen. Damit lassen sich Beträge für onlineshops oder auch Wett- und Pokeranbieter überweisen, ganz unkompliziert. Man kann die Sicherheit bei solchen Diensten natürlich immer Hinterfragen, und eine Überprüfung der Kontodaten seitens des Betreibers findet auch nicht statt (etwa wie bei Paypal), aber dank vieler positiver Bewertungen und des sofortigen Zugriffs auf das Konto, ist der Dienst eine echte Alternative zum strikten Paypal...

3 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

PayPal ist eindeutig einfacher...
Hast Du über diesen Ref Link schon Kunden geworben?

Mein Spielzeug-Blog hat gesagt…

Hallo, ein guter Artikel wie ich finde! Aber ich persönlich lasse von beiden ob Moneybookers oder aber PayPal die Finger weg. Denn ob diese Systeme sicher sind ist mal dahin gestellt!

Motorradbatterien hat gesagt…

Ich finde Paypal auch besser. Moneybooker wird auch noch von zu wenigen benutzt.